Home

Aufführungen

Stück

Worte der Regie

Preise

Personen

Galerie

Medien

Sponsoren

Worte der Regie

Nach langer und intensiver Probenarbeit freut sich die junge Theatergruppe Paprika ihr spezielles Stück endlich auf der Bühne und vor Publikum zu spielen. Die verschiedenen Figuren, wie Banker, Wahrsagerin, Tote, Mörder, Sanitäterinnen, Pfarrerin etc. haben die Spieler herausgefordert und motiviert. Gefühle auf der Bühne zeigen, schreien, weinen, lachen und lächeln: das ist Theater pur!

In offener Gruppenarbeit hat das Stück immer mehr Form, Farbe und Klang angenommen. Die jungen Paprikas sind kreativ, konzentriert und schenken einen grossen Teil ihrer Freizeit dem Theaterleben. Die tatkräftige Mithilfe im Hintergrund von den Chargenleuten und Helfern rundet das Projekt grossartig ab.

Regie zu führen mit den Paprika-Leuten ist belebend, herausfordernd und dank dem grossen Engagement der Gruppe eine wirklich gute Sache. Ich freue mich über das Resultat und bin stolz auf meine Spieler und Musiker. Nun wünsche ich der ganzen Truppe: Toi Toi Toi!

Isabel Herzog